Thema:
Re:ich habe da einfach nur etwas Angst flat
Autor: magus
Datum:30.08.18 12:42
Antwort auf:Re:ich habe da einfach nur etwas Angst von spinatihero

>>Klar freut man sich über mehr Content wenn das Spiel Spaß macht, nur zu welchem Preis?
>
>10 Euro.
>
>>Mittlerweile wird alles ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert, sei es always on was sich durch die Hintertür reingeschummelt hat, die elenden Patches wo auch klar war wie es sich entwickelt: dass Spiele unfertig released werden.
>
>Bei solchen Aussagen kriege ich manchmal wirklich Kopfschmerzen und es fällt doch eher in die oberflächliche Jim Sterling Hetze, der weiterhin glaubt alle Spiele müssen 60 Dollar kosten egal was drin steckt. Ich will auch gar nicht bestreiten dass es mal schwarze Schafe gab, die sowas ausnutzten. Aber selbst Beatem Ups, die gerne Charaktere als Vorbestellbonus oder hinter Season Pässen verstecken, die es früher zum Launch komplett kostenlos gab, machen das nicht um Kunden zu ärgern sondern weil sie schwarze Zahlen schreiben wollen. Das Thema hatten wir auch x mal. Niemand glaubt dass z.b. Tekken oder Soul Calibur noch den Impact haben wie zu Playstation 1 Zeiten. Trotz größeren Markt weniger Verkaufszahlen aber deutlich höhere Entwicklungskosten.


Zu Capcom SNES Zeiten hat auch keiner über die Jährlichen Street Fighter Updates zum Vollpreis gemeckert. ;)


< antworten >