Thema:
Re:Disclaimer: das Genre wechselt nach dem Prolog flat
Autor: Shoryuken
Datum:30.08.18 12:00
Antwort auf:Re:Disclaimer: das Genre wechselt nach dem Prolog von JPS

>>>Jau, ist schwierig. Allerdings habe ich jetzt schon das Geheule hier vor meinem geistigen Auge, wenn der eine oder andere feststellt, dass eben doch kein komplett oldschooliges Ninja Gaiden ist.
>>
>>Das hält mich jetzt tatsächlich vorerst vom Kauf ab. Danke für den Hinweis.
>>Habe noch genug Metroidvanias auf Halde. Schade.
>
>Du bekommst ja das klassische Gameplay für ein paar Stunden. Wenn ein lineares Spiel in diesem Stil dann vermutlich vorbei wäre geht es hier halt nochmal weiter.


Jo, aber das ist ja der Punkt. Ich hätte halt gerne das es dann vorbei wäre ;)
Ich werde es sicherlich spielen, aber ich bin etwas gesättigt von Metroidvania - das habe ich gerade bei Curse of the Moon und Dead Cells festgestellt. Einfach mal linear durchkloppen und dann isset gut, kann man echt mal wieder machen und in den Fokus rücken.


< antworten >