Thema:
Re:ich habe da einfach nur etwas Angst flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.08.18 11:45
Antwort auf:Re:ich habe da einfach nur etwas Angst von Klees


>Das Konzept hätte ich einfach gerne zu Ende gedacht gesehen. Es wurde das allerschlimmste ausgemalt und alle haben durchgedreht. Auf PC kann ich auch nix verkaufen und ich gebe damit weniger Geld aus, kann Spiele mit Freunden im Ausland ohne Probleme sharen etc.
>
>Wenn sie aber wirklich nen Ländercode gemacht hätten der nicht umgehbar ist etc pp. Dann instant death...


selbst das fände ich nicht wild.
So wie andere auf Angebote warten, warte ich dann halt bis es hier erscheint, zocke auf deutsch oder wassauchimmer.
Ich kann verstehen wenn sich Firmen über den Gebrauchtmarkt aufregen und den stillegen wollen.
Bei mir ist der Wiederverkauf ca. 50%
Wenn mir ein Spiel nicht mehr wert ist als 25 Euro, dann habe ich die Option zu warten oder es gleich zu kaufen und eine Woche wieder abzustoßen.
Dann gibt es die Fälle wie God of War, durchgespielt und mehr kann ich damit nicht tun. Es würde nur rumliegen. Wofür?
Gegen Ende hat es ein wenig bei mir abgebaut, weswegen ich es nicht als Klassiker im Regal haben wollte.
Anders Horizon oder GTA5, die geb ich nicht weg.
Die werden als Klassikerpaket mit Konsole vertickert wenn der Nachfolger kommt, es sei denn sie sind Backwards kompatibel.


< antworten >