Thema:
Re:ich habe da einfach nur etwas Angst flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.08.18 10:07
Antwort auf:Re:ich habe da einfach nur etwas Angst von Klees

>Eingebaute Werbeplakate in realistischen Szenarien finde ich eh cool - hab ich das in RS: Vegas gesehen? Kann sein. Ich meinte aber richtige Werbespots/Werbeblocks - stell dir vor zwischen zwei Leveln gibts auf einmal nen Werbespot oder aber einfach mal so mittendrin ^^

achso. Werbeblocks wäre der tod. aber selbst hier bin ich der Meinung dass man das der Masse aufdrücken kann, die ist irgendwann ruhig.


>Nur dass du die Spiele dann weiterverkaufst und damit jemand anders dann das Spiel spielt und der Entwickler hat davon gar nichts. Evtl. verkauft der das auch wieder weiter and so on. Ich habe früher nie (!) Spiele verkauft und mittlerweile ist 90% eh digitales PC Zeug welches ich erst gar nicht verkaufen kann. Aber geil dass du direkt meinst ich würde weniger beitragen.

so meine ich das nicht, auch wenn ich so denke, wenn ich Spiele verkaufe sind wir ja quasi gleich, nur dass ich früher zocke :)
So gesehen war der Plan von MS die Spiele nicht verkaufbar zu machen, gar nicht so doof :)


< antworten >