Thema:
Re:Das Lootsystem ist klasse flat
Autor: Lynne
Datum:30.08.18 08:53
Antwort auf:Re:Das Lootsystem ist klasse von Tenchi

>Gerade auch beim Horde Modus wo man dann 3-4 mal schön hintereinander sein Amulett auflädt und dann schön alles weg holzt. Sehr befriedigend das.
>
>Ich hatte gesehen, dass es eine Trophy dafür gibt, hab aber nicht kapiert wie das geht. Kann man das Amulet einfach weiter aufladen, nachdem es voll ist, und dann mehrere Angriffe hintereinander machen?


Horde habe ich zwar noch nicht versucht, aber in der Kampagne geht das nicht. Vielleicht sind bei der Horde potentiell einfach genug Gegner da, damit man direkt wieder genug Energie für den nächsten Schlag hat.

Edit: Kurz geschaut, bei TA gibt`s eine Lösung. Du darfst zwischen den Amulett-Schlägen keinen Gegner per Melee oder Schusswaffe töten.

Lynne


< antworten >