Thema:
Re:Filter für exklusive Titel? flat
Autor: JPS
Datum:29.08.18 19:02
Antwort auf:Re:Filter für exklusive Titel? von HomiSite

>>Problematisch ist auch, dass sich das jederzeit ändern kann, wenn es nicht gerade ein Titel von Nintendo selbst ist. Wäre als mit einigem Aufwand verbunden das komplett zu pflegen.
>
>Ja, darüber hatte ich auch nachgedacht. Bisher waren zwar sicher wenig Titel nur zeitlich (konsolen-)exklusiv für Switch, aber das scheint sich langsam bei Indies zu ändern. Notfalls könnte man einfach nur von Launch-Exklusivität oder so sprechen.


>Naja, sooo essentiell ist dieser Filter nicht, bietet sich aber halt schon an. Die US/EU-Exklusivität ist auch etwas, was sich ändern kann, oder? Wobei da es ja verschwindend wenige Titel gibt, die nur in einem Raum erscheinen.

Bei US/EU-Exklusivität bekomme ich es automatisch mit, da ich für die Liste ohnehin neue US/EU-Releases jede Woche abgleichen muss. Diese Exklusiv-Listen fallen dann quasi automatisch mit raus, nachdem es einmal programmiert war.

Bei der Exklusivität müsste ich aber alte Titel prüfen oder damit leben, dass es teilweise falsche/veraltete Daten sind. Da ist halt dann die Frage nach dem Nutzen, wenn ich schon vorher weiß, dass es nicht zu 99% fehlerfrei machbar ist.


< antworten >