Thema:
Re:Prey flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.08.18 18:35
Antwort auf:Prey von moishe maseltov

>Habe das jetzt angefangen, passend nach Bioshock Infinite.
>
>Ich muss sagen, einiges gefällt mir, wie Szenario, das Art Design, allerdings checke ich noch nicht so ganz was ich eigentlich machen soll.
>
>An den Viechern vorbeischleichen? Bin schon tausendmal verreckt, weil ich die Kämpfe durch Joysticksteuerung ziemlich hakelig finde. Natürlich werden auch alle Viecher im Bundesland alarmiert, wenn mich eines sieht, deswegen verstehe ich den Sinn des Stealth auch nicht so ganz (da man an manchen ja nicht vorbeikommt...).


Anfangs ist erst die Gloo Gun und dann der Schraubenschlüssel (bei kleinen) oder Gloo Gun und dann Schraubenschlüssel und dann  Pistole (bei größeren) gut.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >