Thema:
Re:Destiny 2 bereits gratis verfügbar flat
Autor: klinke
Datum:29.08.18 18:15
Antwort auf:Destiny 2 bereits gratis verfügbar von KenDoh

Wieso denn das? Ach weil Gambit ab 1 September für 2 tage im gratis preview ist. Bestätigt meine Ahnung das dort Panik herrscht und das ps+ game reines marketing für die Erweiterung is.

Nichtsdestotrotz trotzdem ein gutes gratis/ps+ game/Monat.

Lieber Herr Actilizzard,
geh bitte zu einem Arzt. Solche Angststörungen kann man heute gut in den Griff bekommen. Es is alles nicht so schlimm wie es dir erscheint. Die Videospieler maulen zwar immer viel und drohen mit Boykott aber letztlich werden sie trotzdem immer schwach. Komme was wolle. Die unterstützen dich.

Die Krankenversicherung die euch Amerikanern ja nicht garantiert ist kannst du dir auch zukünftig noch leisten.


< antworten >