Thema:
Re:Eine der sinnvollsten Seiten überhaupt flat
Autor: JPS
Datum:29.08.18 16:37
Antwort auf:Re:Eine der sinnvollsten Seiten überhaupt von BlueLightning

>Finds auch super. Genau wie die Vita-Page. Planst Du sowas auch für PSVR?

Eher nicht. Einerseits weil ich selbst kein PSVR besitze und zum anderen bin ich auch schon am Anschlag was meine Zeit angeht und eigentlich ganz froh, wenn Vita und 3DS demnächst Mal endgültig abgeschlossen sind und ich nur noch die Switch machen muss.

So lange hier der Nachschub bei 10-20 Titeln pro Woche bleibt (mit so vielen Spielen hatte ich am Anfang nicht gerechnet), werde ich mir dann wohl erst mal kein weiteres System suchen. Momentan würde ich wenn dann auch eher zu SNES und Mega Drive tendieren, wenn mir neben der Switch langweilig wird. Neue Systeme wäre höchstens ein weiteres Hybrid-System oder ein Handheld ein Thema für das ich mich genug begeistern könnte, um die Zeit zu investieren.


< antworten >