Thema:
Re:In UK auf Platz 3 flat
Autor: !!!
Datum:29.08.18 16:28
Antwort auf:Re:In UK auf Platz 3 von X1 Two

>Ist halt Sommer. Um es mal in Zahlen auszudrücken: 33 % der F1-Spieler auf der Xbox One haben das Zeitfahrachievement freigeschaltet (eine Runde). Die mit Abstand meisten Spieler hat Australien mit 10.000 Leaderboardeinträgen (ist auch logisch, das ist die erste Strecke des Kalenders, die erste in der Liste, ...). D.h. die weltweiten Verkäufe von F1 2018 auf der Xbox One liegen derzeit bei 30.000 bis 35.000. Basierend auf der installierten Basis (UK ist Microsofts zweitstärkster Markt) wurden zwischen 10.000 und 15.000 Exemplare in England verkauft. Shenmue liegt auch in dem Bereich.

Ich hoffe ja so, dass das über Flop hinauskommt. Schließlich wurde dieses HD Remaster in vielen Foren herbeigesehnt. Hoffe es verkauft sich wenigstens zufriendenstellen für Sega. Auf die Verkaufszahlen so in einem Jahr bin ich gespannt.


< antworten >