Thema:
Kiwami 2 ist super! flat
Autor: odst-soldier
Datum:29.08.18 15:27
Antwort auf:Yakuza Kiwami: So (!) geht ein Remake (hallo Nintendo!) von Spyro2000

das kiwami 2 keinen eigenen thread hat (laut suchfunktion), muss es halt hier rein.

wo yakuza 6 noch kleinere probleme hatte (durch die neue engine), ist hier alles wieder im lot. die kämpfe fühlen sich wieder richtig geil an (bei teil 6 auch aber es hat einfach ein bisschen an tiefe gefehlt und war viel zu einfach). die grafik hat nochmal ne schippe drauf gelegt. stellenweise sieht es einfach nur genial aus. leider gibts kein anti-aliasing.

und an jeder ecke side-quests und minispiele. der humor scheint auch wieder eine größere rolle einzunehmen. besonders kiwami 1 fand ich furchtbar trocken und langweilig.

ich habe erst 4 stunden gezockt aber bisher hat es durchaus potenzial, zero als meinen lieblingsteil abzulösen.

zero --> kiwami 2 --> 6 --> kiwami 1.

ich würde jedem neueinsteiger empfehlen mit zero anzufangen, kiwami 1 zu skippen bzw. die zusammenfassung am anfang von kiwami 2 zu schauen und dann kiwami 2 zu zocken.


< antworten >