Thema:
Re:Ich brauche ein Action Replay Modul! flat
Autor: token
Datum:29.08.18 14:48
Antwort auf:Re:Ich brauche ein Action Replay Modul! von Taz

>Danke! Hab deine Postings ja alle gelesen und mich davon inspirieren lassen. Habe aber nach dem Ableben leider aufgrund der Anspannung einfach nicht reagiert und nun stehe ich da wie Laurel de Hardy...

Das schöne an diesem Glitch ist dass man Endgegner-Situationen üben kann.
Ich hab mir etwas Zeit genommen um den Concierge zu lernen, also kein Einsatz von Supportwaffen sondern einfach nur Backpfeifen.
Der hat in seinen Patterns beim Phasenwechsel immer einen kleinen Dickmove drin der einen schnell killen kann, und wo man beim Ruckelzuckelbildschirmgewitter eines normalen Kampfs teils nicht mehr rafft was eigentlich warum schief ging.
Den Conciergie zu beherrschen ist eigentlich sehr einfach und nicht anspruchsvoll, wenn man denn weiß was er wann macht und wie man das gegen ihn ausnutzen kann.
Und ich finde, wie das geht findet man am besten heraus wenn die Framerate stabil bleibt und kein Chaos auf dem Bild herrscht, ergo, nur Primärwaffen nutzen.

Ich bin jetzt wirklich nicht gut aber gib mir nun einen Stock und einen Stein und selbst damit mach ich den Concierge im Halbschlaf. Davor hat der mich echt wahnsinnig gemacht. Entsprechend denke ich, es lohnt sich durchaus da mal 20 Minuten zu investieren und etwas zu üben, nur um zu üben, gar nicht um zu killen. Hast du das dann einmal drin ist der Spinner vollkommen unabhängig davon ob das Setup gut oder schlecht ist Fallobst.


< antworten >