Thema:
Re:es ist ganz fundervoll! flat
Autor: denda
Datum:29.08.18 12:23
Antwort auf:Re:es ist ganz fundervoll! von membran

Jau, der Ferus-Lavasioth (ab hr 6, da dachte ich du packst das) ging gut ab. Ich hatte deine Def. Von 266 noch bemerkt, aber dachte mir erstens, dass du Gott bist ;-), und zweitens, dass ich das mal lieber nicht kommentiere um nicht als Obern00b dazustehen wenn du etwas sagst wie: " Alter?!, das Spiel ist so easy, da muss man es sich künstlich schwer machen, denda, du stinkende Made!!!1".

Ich dachte halt echt da wäre Methode bei, an einen Fehler deinerseits hätte ich echt nicht gedacht. Kann man mal sehen auf was für einem Podest du bei mir stehst.
Du bist halt Dr. Monster Hunter, was weiß ich da schon.
Then again: Dich sterben zu sehen war irgendwie sehr befriedigend.:D
Best.
denda


< antworten >