Thema:
Mal ein Beispiel für mögliche Veränderungen... flat
Autor: Kilian
Datum:29.08.18 11:57
Antwort auf:CYBERPUNK 2077 - CD Projekt Reds neues RPG von Karotte

Aus dem entsprechenden Era-Thread geklaut...

[http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aN179p4_700b.jpg]

Kann jemand diese Unterschiede erklären? Ich meine, der Trailer und die Gameplay-Demo sind beide von derselben E3...

Dauert es so lange, einen vernünftigen Trailer zusammenzuschneiden, sodass sie die Screen Captures schon vor einer halben Ewigkeit aufgenommen haben? (Die Gameplay-Demo wird doch auch ihre Zeit benötigt haben!?) Oder wurden die Assets speziell für die Demo aufpoliert? (Kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Aufwand, der da nötig wäre.)

So oder so: Es tut sich was! Sieht für mich so aus, als schreite die Entwicklung mit großen Schritten voran. :)


< antworten >