Thema:
Ist doch gut flat
Autor: spinatihero
Datum:29.08.18 10:54
Antwort auf:DLC-Fahrplan angekündigt *rolleyes* von Pezking

Bei God of War sind alle am rum heulen gewesen dass kein DLC kommt. Bei Horizon hieß es, meh, kam zu spät, da waren alle schon durch.

Hier finde ich es gut gelöst, auch weil die schon bei Bekanntgabe des Release Tages gesagt haben das DLC kommt und worum es dabei geht. Außerdem im richtigem Zeitfenster um noch Sinn zu machen. Für 10 Euro mehr finde ich das auch nicht überteuert, sofern die digitale deluxe Edition gekauft wird.

Die Frage ist ja eh, für wen ist der DLC geeignet. Das Hauptspiel ist ja fertig und da ist auch nicht gekürzt. Der DLC wird laut Entwickler auch nicht vom Hauptteam realisiert, sondern ist derzeit von einem kleinerem Team in Arbeit. Von den Inhalten her scheint der DLC sich an Fans zu richten, die bestimmte Charaktere und Anzüge haben wollen. Da das Hauptspiel aber schon massig Gegenspieler wie Anzüge hat, gehen sie hier mehr in die Materie der Comic Fans. Außerdem halten sie so den Titel über die wichtigen Verkaufstage im Gespräch.

Im übrigen macht es Shadow of the Tomb Raider ja nicht anders. So weiß halt jeder was im Season Pass steckt und für wann es geplant ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >