Thema:
Re:Leeloo Dallas shoots up Mega City One on Strange Days flat
Autor: MOGli
Datum:29.08.18 08:25
Antwort auf:Re:Leeloo Dallas shoots up Mega City One on Strange Days von magus

>Hört überhaupt jemand hin was der Sprecher sagt? 99% der Fragen hier im Thread werden während des Videos mehrfach beantwortet.

Ja, für mich passt es halt nicht richtig zusammen. Es wird von komplexem Dialogsystem geredet, in den gezeigten Dialogen sieht man quasi nur Eskalations- und Beschwichtigungsoption. Und alles mit Badassery auf 11, etwas bemüht. Auch die gezeigte Handlung wirkt mehr wie ein geskripteter Shooter als ein offenes Rollenspiel. Fürs erste fand ich die Deus-Ex-Präsentationen irgendwie stimmiger. CD Project Red traue ich allerdings extremere Sachen zu, kompromisslosere Inhalte - insofern ist mein Interesse definitiv da.


< antworten >