Thema:
Re:DLC-Fahrplan angekündigt *rolleyes* flat
Autor: euph
Datum:29.08.18 07:16
Antwort auf:DLC-Fahrplan angekündigt *rolleyes* von Pezking

>"(...)we’re also excited to share the full release calendar for the second and third installments of the Marvel’s Spider-Man: City That Never Sleeps:
>
>    October 23: Marvel’s Spider-Man: The Heist
>    November 2018: Marvel’s Spider-Man: Turf Wars
>    December 2018: Marvel’s Spider-Man: Silver Lining"

>
>[https://blog.us.playstation.com/2018/08/28/marvels-spider-man-post-launch-content-revealed/]
>
>Season Pass kostet $25, jeder DLC einzeln $10.
>
>Die Pressemitteilung liest sich leider auch so, als würde der DLC während der Hauptkampagne stattfinden.


Ich dachte auch zuerst an Batman Arkham City, wo einem immer wieder die Missionen aus DLC über den Weg gelaufen sind. An sich gefällt es mir irgendwie nicht, wenn schon vor Release der DLC-Fahrplan so genau feststeht. Da bin ich irgendwie noch altmodisch.

Meine Vorbestellung bleibt trotzdem, konnte es unter dem Strich recht günstig über die 9,99er bei Gamestop besorgen, dass Geld wird es allemal wert sein.


< antworten >