Thema:
Re:DLC-Fahrplan angekündigt *rolleyes* flat
Autor: Pezking
Datum:28.08.18 23:07
Antwort auf:Re:DLC-Fahrplan angekündigt *rolleyes* von odst-soldier

>nach allem was ich gelesen habe, inkl. kommentare von einem der entwickler im era, deutet nix darauf hin, dass der dlc während der kampagne stattfindet.

Ja, kann schon sein. Die PM von heute kann man so und so lesen. Und da Spidey nach dem Spiel sicher immer noch auf New York aufpassen wird, ist es vielleicht einfach egal, ob man den DLC während oder nach dem Hauptspiel zockt.

>ich glaube auch nicht dass du etwas verpasst, wenn du den dlc ignorierst oder später nachholst (wenn der preis gefallen ist).

Wie ich mich kenne, werde ich mich nachdem der Abspann gelaufen ist kein Stück mehr für künftigen DLC interessieren.

Ist meistens auch kein Verlust.


< antworten >