Thema:
Re:Momentchen? Sonic Allstars Racing Transformed ist bei flat
Autor: Montana
Datum:28.08.18 21:55
Antwort auf:Re:Momentchen? Sonic Allstars Racing Transformed ist bei von adamma666

>...  die Metal Gears seit nem halben Jahr. Ninja gaiden ist auch noch nicht so lange verfügbar, ist noch kein Jahr her.

die von dir genannten Metal Gears liegen in der Geschichte der HD-Remasters auch schon länger zurück (PS3-Zeiten). Mir ging es um MGS4, das in die spätere Phase der "Remaster/BWC-Politik" fällt und sicher niemals mehr verwendet wird. Ninja Gaiden ist schon viele Jahre über die 360 via BWC verfügbar und wurde für die ONE übernommen/verbessert/angepasst. NGII/DOA3+4/MGS4 wurden und werden wohl niemals mehr angefasst.

MGS2/3/PW, NG1 gibt es "bwct" schon lange, danach kam nix mehr. Nur, dass man es auf die nächsten Plattformen hievt, ändert daran nichts.


< antworten >