Thema:
Re:Momentchen? Sonic Allstars Racing Transformed ist bei?! flat
Autor: Montana
Datum:28.08.18 21:36
Antwort auf:Re:Momentchen? Sonic Allstars Racing Transformed ist bei?! von adamma666

>Ja, und warum sollte es da kein okay geben? Hä? Es gibt Spiele von Konmai und Tecmo, die abwärtskompatibel sind, von daher verstehe ich nicht, was du willst?

Hey adamma, entschuldige, wollte dir nicht blöd kommen. Ich kenne die Interna natürlich auch nicht ... wie auch? Es fällt nur auf, dass BWC für einige Spiele von Konami und Tecmo lange zurückliegen (NG z.Bsp.). Später in der zeitlichen Abfolge scheinen (!) für mich (!) die beiden Firmen die Unterstützung/Zusammenarbeit für diesen Prozess eingestellt zu haben. Jedenfalls tut sich da seit Jahren nichts mehr. Warum auch immer. Jedenfalls hätten bei Tecmo neben NG doch schon lange DOA3/4, NGII kommen können.

Bei Konami eine PC-Version von MGS4. Nichts von alledem kommt mehr. Beide Firmen scheinen da, warum auch immer, dicht gemacht zu haben, nachdem ja jahrelang durchaus supportet wurde. Sowohl bei Konami, als auch bei Tecmo gab es imo vor einiger Zeit irgendwie einen Schnitt.


< antworten >