Thema:
yep, das Ding wird mega! Day 1! n/t flat
Autor: fresh p
Datum:28.08.18 21:13
Antwort auf:Einfach nur perfekt imo von Scarface

>Das Ding ist für mich das interessanteste Spiel der letzten Jahre.
>Das wirkt so unglaublich geil, dass ich wirklich fast einen Orgasmus bekommen habe beim Zuschauen.
>
>Es vereint alles was mich auch nur ansatzweise anmacht in einem saftigen, geilen Paket.
>Das ist so unfassbar genial.. einfach nur wow. Mir ist die Kinnlade komplett runtergeklappt beim Zuschauen und wird wohl erst wieder geschlossen werden, wenn ich das Spiel ungefähr 10 Mal durchgezockt habe.
>
>Ich könnt echt drauf wichsen so geil finde ich das.
>Endlich hat mal einer den Mumm und vor allem die Fähigkeit, sich dem Thema kompetent und erwachsen anzunehmen. Allein die Stadt zu erkunden ohne auch nur eine Quest zu zocken würde mich schon tagelang faszinieren.
>
>Wahnsinn, erst witcher 3, jetzt das. Die schicken sich an die besten Spieleentwickler der Welt zu entthronen.
>Ein Hoch auf die Jungs.
>
>Dafür könnte man sich sogar den Kauf eines PCs überlegen. Oder es kommt direkt für ps5, dann hat sich das Thema PC Kauf wieder erledigt.
>Wir leben in verdammt schönen Zeiten, wenn man videospiele mag. Von diesem Spiel habe ich mein Leben lang geträumt und es sieht so aus, als würden sie es genau hinkriegen meine Wünsche zu erfüllen.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >