Thema:
"Rändergrütze" igitt!! flat
Autor: MD
Datum:28.08.18 20:47
Antwort auf:Streets of Rage 4 von Rac

Also grafisch gefällt mir das gar nicht mit dem fast pseudo CelShading Schrott, also extreme schwarze Ränder überall, alles dunkel und dreckig usw. Gibts wenigstens Mehrebenscrolling?^^
Warum wird nicht auf eine ähnliche oder dann erweiterte Mega Drive Pastell Farbpalette zurückgefgriffen anstatt das hier, das sieht typisch nach PC aus?! :D
Also die schwarze "Rändergrütze" macht alles zunichte, das ist ja furchtbar!!!
Da sieht SOR2 um Klassen besser aus. Von liebevollen Details und Design der Grafiker merkt man auch nix, da ist kein Wiedererkennungswert in den Levels!
Was heutzutage ähnliche Spiele auch haben bzw fehlt ist, ja schaut genau hin, früher verteufelt heutzutage eigentlich nötig....jaa Dihtering!!!
Schaut auch die "Sprites" an, kein Farbverluf in den Farbtönungen nur einfarbig, auch wenns technisch wohl kein Problem wäre, darum wirkt das manchmal subjektiv schlechter als bei 16Bit Grafik, weil hier teilweise versucht wurde mit Dithering mehr Details noch rauszuholen und technisch die limitierte Farbdarstellung zu umgehen.

Unterm Strich müsste SOR4 ne Art NEO GEO 90s High End Look bekommen vom Stil und das dann in HD usw.damit wäre man auf dem richtigen Wege!


< antworten >