Thema:
Re:Saints Row 3 - Frage flat
Autor: Arakon
Datum:28.08.18 20:30
Antwort auf:Re:Saints Row 3 - Frage von Lynne

>>>>Habe die ungekürzte Version auf meiner XO über Disc installiert.
>>>>Jetzt gibt es ja gerade für schlappe 3,74€ auch den Download.
>>>>Hab ich mir geholt, weil ich dachte es wird meine Fassung
>>>>dann digital freigeschaltet. Die XO lädt aber parallel gerade die deutsche
>>>>Version neben meiner runter. Kann man da nochwas machen?
>>>
>>>Ich glaube nicht. SR3 gehört glaub ich zu der Handvoll Spiele, die tatsächlich komplett eigenständige Versionen haben auch mit unabhängigen Erfolgen. Aber im Zweifel einfach ausprobieren. Konsole auf UK/US-Marktplatz stellen und den Download neu starten.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Das müsste so auch gehen. Burnout Revenge ist auch deutsch-only, trotzdem konnte ich es löschen und die UK Version installieren. Muss halt die Region an der Konsole umstellen.
>
>Warum schreib ich eigentlich, das es sich hier um jeweils EIGENSTÄNDIGE Versionen handelt? Da verweisen die digitalen Links der Spiele auch auf ein jeweils eigenes "File". Bei SR gibt's von den ersten drei Spielen jeweils mehrere Versionen.
>
>[https://www.trueachievements.com/searchresults.aspx?search=saints]
>
>Lynne


Das gab's von Burnout eben auch. UK Version hat kein Deutsch und deutsche Version kein Englisch, Savedaten nicht kompatibel. Das ist bei mir auch die Definition von "eigenständig". Es ist ein komplett anderes Image, was runtergeladen wird.
Drum dachte ich, das wäre da ähnlich.


< antworten >