Thema:
Yakuza Kiwami 2, 28h / ca. 50% flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.08.18 16:53
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Also das mit den 50% ist jetzt eine Schätzung bzw ist das mein Trophy-Count. Dachte man kann das auch im Game irgendwie sehen, aber bei der Fortschrittsanzeige gibts nur XX/YY Nebenquests, Techniken blabla. Beim "Abrechnungsscreen" nach dem Durchzocken hab ich leider nicht so genau hingeguckt :P

Aber ist ja auch wurscht, das Game bietet auf jeden Fall wieder massig Content und sieht dank der Yakuza 6 Engine superspitzenmäßig aus!

Einzige Wermutstropfen sind wieder mehr "Textboxen" ohne Sprachausgabe und dass bei den Arcade Games für mich diesmal nix so richtig dabei war mit Virtua Fighter 2 und Virtual-ON.

Aber unterm Strich könnt ich Sega einfach nur knutschen für diese Remaster. Einfach ZU geil. Habe jetzt dieses Jahr schon 3 Yakuza Games durchgezockt und könnte gleich das nächste angehen… WENN es bei Kiwami 2 nicht noch so viel zu tun gäbe ;)

Ich vergebe 8/10 rote Ohren (durch Backpfeifen oder wahlweise in der Videokabine)

Also kauft den Schizzle, das Steelbook findet ihr gerade für 40 Öcken im BPT :D

Gruß eM


< antworten >