Thema:
Re:Wen meinst du? flat
Autor: Kilian
Datum:28.08.18 15:02
Antwort auf:Re:Wen meinst du? von magus

>Wie man da auf Schlauch Level und Vergleiche mit Uncharted kommen kann, ist mir absolut schleierhaft bei dem was man gezeigt bekommen hat und was in Interviews, Previews usw gesagt wird.

Kein Grund zur Aufregung - mir ist schon klar, dass wir nur über eine (sehr geile) Demo eines noch weit vom Release entfernten Spiels reden. Und ich habe schon mitbekommen, was CDPR alles vorhat und erreichen möchte, bspw. die realistischste und großartigste OW ever. Das ist toll, aber erst mal nur ein Lippenbekenntnis. Zu sehen war das höchstens im Ansatz. So wie gestern gezeigt, war es IMHO keine OW á la GTA, Skyrim & Co, sondern eher sowas wie Uncharted 4, dass auch einen gewissen Bewegungsspielraum zugelassen hat, um dann in bestimmten Bereichen wieder eine extrem gescriptete Actionsequenz zu triggern.

Ich bin auch geflasht vom Setting, den Ambitionen, dem Style, der jetzt schon absehbaren Kohärenz der einzelnen Elemente des Spiels. Nur: Im Endprodukt wünsche ich mir deutlich mehr Bewegungsfreiheit und Interaktionsmöglichkeiten. Daher meine Frage, ob der Mangel daran dem Umstand geschuldet ist, dass hier eine Demo gezeigt wird oder ob es eine Maßnahme vom Entwickler ist, um das Projekt gestemmt zu bekommen und sich nicht zu verrennen. Wenn du keine Lust auf so eine Diskussion hast, zwingt dich keiner mitzureden. Alles cool. :)


< antworten >