Thema:
Prima! flat
Autor: Froschi
Datum:28.08.18 14:16
Antwort auf:Streets of Rage 4 von Rac

Ja, der Grafikstil ist anders als gewohnt - aber Lizardcube hat bei mir nach dem enorm großartigen Wonderboy-Remake einen verdammt mächtigen Stein im Brett. Von daher bleibe ich ebenso hoffnungsvoll wie optimistisch.

Was Koshiro angeht: Nun - zum einen ist auch er kein Garant für Grandesse. Die Musik von SoR 1&2 ist zwar absolut zeitlos, die von Teil 3 hingegen ein gigantischer Schandfleck, für ihn, das Mega Drive und die Menschheit im Allgemeinen. Von daher: Mal abwarten. Zum anderen haben die Echsenwürfler bereits bei Wonderboy bewiesen, dass sie verdammt gute Remasterer sind - denn auch der Soundtrack war da vorzüglich, und eine sehr angenehme Mischung aus Alt und Neu. Wenn sie einen derartigen Mix auch für SoR4 hinbekommen, bin ich mehr als glücklich.

Außerdem wurde im Presskit ([http://www.lizardcube.com/presskit/StreetsofRage4/]) bislang noch kein Musiker genannt. ist also gut möglich, dass da noch eine Koshiro-Überraschung folgen kann.


< antworten >