Thema:
Re:Liste von GameFAQs flat
Autor: membran
Datum:28.08.18 14:08
Antwort auf:Re:Liste von GameFAQs von kotflaku

>>Und mit Striker kannst du mich jagen. Du bekommst zwar iirc drei von den Hunting Arts (diese Super Moves, die man auf Knopfdruck abfeuern kann) und sie laden auch schneller auf als normal, aber wie gesagt haben die Waffen dann ein sehr begrenztes Move-Set als Ausgleich, was total nervt. Da gibt's dann ganz viele Combo-Sackgassen, wo es einfach nicht weitergeht, wie man es sonst von der Waffe gewöhnt ist. Kannst es ja mal ausprobieren, ich sage dir voraus, dass du damit nichtmal eine einzige Jagd aushalten wirst und stattdessen abbrichst. :)
>
>kommt natürlich auf die waffe an. ich hab in mhg vor allem mal wieder lanze gespielt.
>
>der strikerlanze fehlt im vergleich zur guildlanze:
>der horizontale hieb (meist genutzt um mitspielern die getragenen eier aus der hand zu schlagen)
>der kleine hopser am ende vom lanzensprint (ok, der war schon ok)
>die 180°-wende beim lanzensprint (nie genutzt)
>
>stattdessen gibt es 3 hunting arts, und, und das ist imho das wichtigste: 3 normale piekser!
>bei der guildlanze haben sie den dritten pieks verändert, er braucht jetzt mehr zeit, landet dafür 3 kleinere treffer.
>das "zwingt" einem aber auf 2er-piekscombos auszuweichen wenn man schnell mal das monster etwas nerven will, was sich einfach falsch und lahm anfühlt.


Ah, danke, gut zu wissen. Wobei es mich aber gerade generell ein wenig vor der Rückkehr zu den älteren Movesets gruselt. Nach der MHW Lanze mit dem Guard Advance Rumgehoppse und Triple Stab Jump zurück zu den alten Combos dürfte grob werden.^^


< antworten >