Thema:
Er war nie tot, nur weg! ;) flat
Autor: WonderBoy
Datum:28.08.18 13:36
Antwort auf:wat, der Driftkönig lebt?! von Hanfling

Cheers, Hanfling!

Alive and kicking!

360 hat es inzwischen hinter sich, habe ich aber sehr lange genutzt und ist ja auch eine meiner all time Lieblingskonsolen geworden. :)

Seit 1,5 Jahren habe ich eine PS4 Pro, spiele darauf aber ausschließlich VR (hab mir das Gerät damals im Bewusstsein gekauft, voll auf den VR-Zug aufspringen zu wollen, wollte nach 11, 12 Jahren 360 einfach mal ein neues Spielerlebnis, und damit meine ich nicht mehr Polygone, Effekte und 4k, sondern ... ein völlig neues Spielerlebnis halt. Und PSVR hat mich so weggeblasen, dass ich (bis auf retro: SMD, Dreamcast, SNES, Saturn ...) dem flatscreen gaming komplett den Rücken gekehrt habe; bin ich nicht im Spiel "drin", reizt es mich einfach nimmer. Krass, aber isso!!1 :-D

Aber solltest du aus Versehen Driveclub VR rumfliegen haben >>> lass ma driften!! :-D

Cheers,

WB(iVR)


< antworten >