Thema:
+1 flat
Autor: spinatihero
Datum:28.08.18 12:39
Antwort auf:Re:Haters gonna hate! Für mich Day Fucking One²! von Spyro2000

>>Ich kann es ECHT nicht nachvollziehen, wie man daran noch herummeckern kann?
>
>Wo siehst du du hier Hater?


Mir fließt die Vorfreude jetzt auch nicht Tröpfchen für Tröpfchen aus der Nudel. Aufgrund der unten genannten Fragen. Für mich sieht es aktuell nach einem geistigem Nachfolger von Deus Ex aus, mit mehr spielerischer Freiheit. Solange die Fragen der Größe der Spielwelt und Interaktion nicht geklärt sind freu ich mich drauf, bleibe aber nach Witcher 3 und der Team Größe auf dem Teppich bezüglich des Open World Aspekts. Technisch hat es mich auch, Gott sei dank, nicht weggeblasen. Somit dürfte es auf der X ordentlich spielbar sein.

Wenn die Gameplay Demo von einem neuem Projekt aus dem Hause Bethesda Game Studios wäre, würde es mich mehr flashen da die Jungs verrückt genug wären alle Wohnungen zugänglich zu machen und nicht zufallsgenerierten NPC einen nachvollziehbaren Tagesablauf zu geben. Aber das dürfte vom Budget einfach viel zu viel kosten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >