Thema:
Re:Meint ihr der "Schlauch" war der Demo geschuldet? flat
Autor: !!!
Datum:28.08.18 11:42
Antwort auf:Re:Meint ihr der "Schlauch" war der Demo geschuldet? von husnik

>
>>Digital Foundry kann zwar wunderbar Pixel zählen und Effekte auflisten, aber von Programmierung haben sie nicht so die Ahnung. Deshalb ist der Kommentar zur Kreuzung überflüssig. Massen-AI-Simulation gibt es. Z.B. in Hitman. Oder in Shadow of the Tomb Raider. Das Gleiche auf eine Kreuzung anzuwenden ist jetzt nicht so der große Sprung.
>
>Genau das mein ich ja. Deine Beispiele sind ja Hubworld Spiele. Nur auf die eine Kreuzung angewendet ist das ja auch machbar. Aber auf die ganze Stadt?
>
>Schaun wir mal.
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Sie prahlen ja auch mit no Ladezeit0Rn. Vielleicht haben sie ein besonderes cleveres Streamingsystem entwickelt.


< antworten >