Thema: |
|
||
Autor: | !!! | ||
Datum: | 28.08.18 11:42 | ||
Antwort auf: | Re:Meint ihr der "Schlauch" war der Demo geschuldet? von husnik | ||
> >>Digital Foundry kann zwar wunderbar Pixel zählen und Effekte auflisten, aber von Programmierung haben sie nicht so die Ahnung. Deshalb ist der Kommentar zur Kreuzung überflüssig. Massen-AI-Simulation gibt es. Z.B. in Hitman. Oder in Shadow of the Tomb Raider. Das Gleiche auf eine Kreuzung anzuwenden ist jetzt nicht so der große Sprung. > >Genau das mein ich ja. Deine Beispiele sind ja Hubworld Spiele. Nur auf die eine Kreuzung angewendet ist das ja auch machbar. Aber auf die ganze Stadt? > >Schaun wir mal. > >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.5 Sie prahlen ja auch mit no Ladezeit0Rn. Vielleicht haben sie ein besonderes cleveres Streamingsystem entwickelt. |
|||
< antworten > | |||