Thema:
Re:CD Project halt flat
Autor: token
Datum:28.08.18 11:13
Antwort auf:CD Project halt von Derrick

>Mir fehlt auch bei dem gezeigten irgendwie der Rollenspielaspekt. Davon hätte ich gerne mehr gesehen. Lieber was kürzeres zeigen aber dafür unterschiedliche Wege ans Ziel zu kommen. So wirkte das imo schon recht linear und einfach zu actionreich.

Ich verstehe den Vorwurf nicht, hast du das ganze ohne Ton geschaut?
Es wird immer wieder und immer wieder auf andere Handlungsmöglichkeiten eingegangen, teils sieht man die auch direkt im HUD.
Dass das so ist glaub ich denen mal, das dahinter letztlich nur ein verzweigtes Ablaufdiagramm liegt ist auch klar, wie soll das auch anders gehen wenn man dramaturgische Dichte und keine Sandbox haben will?
Was wäre jetzt der Merhwert in einem Schnittgewitter andere Abläufe zu zeigen?
Das Publikum weiß doch wie es läuft, finde es absolut gut hier eine durchgängige Spielerfahrung zu demonstrieren und eben nur anzumerken dass es auch anders ginge.


< antworten >