Thema:
Frage zu den Hunting Styles flat
Autor: Aresius
Datum:28.08.18 10:44
Antwort auf:Monster Hunter Generations Ultimate (Switch) von denda

Bin auch wieder mit dabei und konnte mir das Spiel gestern schon vor Ort kaufen :)

Da ich Generations nie besessen habe, fange ich also von vorne an und kenne die Hunting Styles gar nicht.

Bin zur Zeit am ausloten, auf welche Waffe ich dieses Mal primär Lust habe. Bei Tri hatte ich das Horn, beim ersten 3DS teil glaube ich ebenfalls sowie die Switch Axe. Bei Monster Hunter Worlds hatte ich primär die Insektengleve.

Die Insektengleve kommt mir im Vergleich zu Worlds maßlos langsam vor - insbesondere das Kinsect. Da das allerdings noch aufrüstbar ist - täuscht da der Eindruck oder ist der Unterschiedlich wirklich so gravierend?

Was gibt es noch für besonders Spaßige Kombinationen in Bezug auf Waffe + Style? Hab mit der Gleve bei Worlds sehr gerne den Luftkampf ausgeübt weils mir viel Spaß macht ;)

Danke!


< antworten >