Thema:
Immer noch South Park 1 flat
Autor: token
Datum:28.08.18 10:40
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Und ich steiger den Eindruck mal von "gute Unterhaltung" Richtung "grandiose Unterhaltung", was das Spiel an wahnwitzigen und wirklich lustigen Absurditäten rausballert spottet jeder Beschreibung.
Ich finde auch insgesamt ist das extrem gut und clever geschrieben, wie man hier diesen einerseits bodenständigen Aspekt dass da Kinder einfach nur ein Spiel spielen und so tun als ob, mit Eskalationen im großen Rahmen angereichert wird, und wie stilsicher hier pfiffige RPG-Satire mit South-Park-Irrsinn unter einen Hut gebracht werden, ist wirklich unheimlich versiert.

Ein allerdings großes Ärgernis ist die deutsche Version im Hinblick auf Cuts. Das ist ohne Übertreibung das dümmste, inkompetenteste, faulste und unnötigste was ich diesbezüglich jemals im Gamingsegment gesehen habe, und es ist keine Eskapade aus den 90ern, wo das durchaus erklärt werden könnte, sondern aus den USK-winkt-alles-durch-Jahren. Das ist alles so unfassbar bescheuert und so beschissen eingewoben dass es einem phasenweise wirklich hochfrequent ins Gesicht scheißt, und dabei auch noch so widersinnig, waaaaah!
Unfassbar dumm. Wie kann man sowas durchwinken?


< antworten >