Thema:
Meint ihr der "Schlauch" war der Demo geschuldet? flat
Autor: Kilian
Datum:28.08.18 10:19
Antwort auf:CYBERPUNK 2077 - CD Projekt Reds neues RPG von Karotte

Geile Demo, ohne Frage! Was mich im Nachhinein doch noch etwas skeptisch werden lässt, ist die mangelnde echte Bewegungsfreiheit in den Szenen. Zeitweise kam es mir vor wie "Uncharted 2077" - ein toll inszenierter Schlauch, in dem man hier mal drei Antworten zur Auswahl hat, dort mit dem X-Button eine Shard übergibt und bei der plötzlich entstehenden Verfolgungsjagd es nur noch aufs Zielen Ballern ankommt. (GTA V hat in vergleichbaren Szenen deutlich mehr Ineraktionsmöglichkeiten angeboten.)

Glaubt ihr das war der Demo geschuldet oder muss CDPR hier mehr eingreifen und steuern, um der Aufgabe Herr zu werden? Anders gefragt: Bekommen wir eher ein Sci-Fi-Uncharted oder ein Sci-Fi-GTA!?

PS: Ich hatte gestern tatsächlich die Vision, dass Rockstar das nächste GTA in der Zukunft ansiedelt!! =)


< antworten >