Thema:
Zum Umfang flat
Autor: MOGli
Datum:28.08.18 10:01
Antwort auf:So lange und so wenig %? von PooBear

Ganz grob:

1) Immobilien-Aktivität. Es gibt 5 Stadtbezirke. Ich hab einen übernommen und auf 100% gebracht
2) Club-Aktivität: es gibt 5 Konkurrenzclubs. Ich habe keinen überholt. Das Minispiel ist allerdings super und da schau ich im Adventure-Modus nochmal rein. Hab durchaus mehrere Runden gemacht. Ab der Hälfte zieht die Story so an, dass es sich einfach unrealistisch anfühlt, hier Zeit zu "verplempern".
3) Nebenaktivitäten: Tanzen, Karaoke, Casino. Hab ich jeweils nur ein paarmal gemacht. Hier und da sind die Sachen auch in andere Stories eingewoben, das hat mir sehr gefallen. Man wird elegant an alles herangeführt. Shogi, Mahjongg hab ich garnicht gespielt, es gibt auch noch Kartenspiele (Koi Koi und natürlich Poker), die Spielhallen
4) Man kann Meister der Kampfstile aufsuchen und dort lernen. Hab ich nur beim allerersten gemacht (und da halt zuende)
5) Suchkram. Dachte, ich sei gründlich, aber es fehlen noch etliche Karten (hab ca 35)
6) Coliseum fand ich völlig fehl am Platz und hab nichts gemacht. Es gibt auch noch  separate Kampfmissionen aus dem Hauptmenü heraus.
7) Waffenschmiede - nur sehr wenig gemacht.

... habe sicher etliches vergessen - Ein Umfangmonster!


< antworten >