Thema:
Re:What happened to Microsoft's Xbox VR gaming headset flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.08.18 09:54
Antwort auf:What happened to Microsoft's Xbox VR gaming headset von ChRoM

>The company came close to announcing a VR headset, but it's been put on ice.
>
>[https://www.cnet.com/news/heres-what-happened-to-microsofts-xbox-vr-gaming-headset/?utm_source=reddit.com]
>
>So sehr ich von VR überzeugt bin: Im Fall von MS halte ich das Warten für die richtige Entscheidung. Schon auf der PS4 ist VR nur eine Nische und auf der Xbox wäre diese Nische noch kleiner gewesen. Wer in dieser frühen Phase VR erleben will, hat ja Alternativen. Und eine weitere Fragmentierung des Marktes wäre nicht unbedingt positiv. Aber vielleicht rede ich mir das auch gerade schön ;-)


Joa, passt aber nicht zu den eigenen Aussagen, wonach Xboxuser voll Hardcore sind. ;) Generell richtet ein VR-Headset aber derzeit mehr Schaden an, als dass es hilft. Aber, und da kommt wieder ein typischer Microsoftfehler: Auch das Aufbauen einer Softwarebasis ist wichtig.

Wenn PSVR2 launcht haben sie schon 250 Titel. Da sollte man meinen, dass Microsoft aus den mobilen Desastern und dem Windowsstore irgendwas gelernt hätte, aber nein. Deppen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname