Thema:
Guns, Gore and Cannoli 2 flat
Autor: lmarvin
Datum:28.08.18 09:48
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Zumindest im Online Coop das erste Mal den letzten Boss auf "Normal" besiegt.

Ein geiles Geballer!
Eine moderne Interpretation von Contra oder Metal Slug wie ich Sie mir schon lange gewünscht habe.
Stets flüssige Optik, guter wuchtiger Sound und ein spielbarer Schwierigkeitsgrad. Selbst Online gab es fast keine Ruckler und nicht einen Absturz, die Steuerung ist ok, angenehm Präzise und imo nur leicht überladen.
Das Setting und die Story wussten zu gefallen, eine gute Mischung zwischen Gore und Humor und stets motivierend.

Ich gehe jetzt noch die letzten Trophäen an und denke im Coop werde ich es immer wieder mal starten, vor allem zu viert dürfte es ziemlich lustig und chaotisch werden.


< antworten >