Thema:
Re:Schon ganz gut, aber nicht der totale Burner flat
Autor: !!!
Datum:28.08.18 08:36
Antwort auf:Schon ganz gut, aber nicht der totale Burner von Spyro2000

>Der Detailgrad ist sehr hoch, das stimmt tatsächlich. Rein grafisch haut es mich jetzt nicht gerade vom Hocker, dafür ist der Look dann doch etwas zu "flach".
>

Ging mir beim ersten mal auch so. Mittlerweile 3x geschaut ... und es ist der Shit!!12

Wirken lassen!

>Auch spielt man offenbar keinen ikonischen Charakter mehr wie Geralt sondern bastelt sich wie in den meisten westlichen RPGs einen letztlich austauschbaren 0815-Avatar zusammen.
>

Dafür bin ich sehr dankbar. Denn oft sind die vorgegebene Chars nicht mein Ding. Als ich den Char Editor gesehen habe ging eine Welle der Erleichterung durch mich :)

>Was mir leider ebenfalls nicht so gut gefällt, ist tatsächlich die 1st Person Ansicht, alleine schon wegen der beschränkten Übersicht. 3rd Person (mit Über-Schulter-Ansicht bei Gefechten) wäre mir deutlich lieber.
>

Hab mir vor ner Weile mal wieder einen FPS gewünscht. Richtige FPS sind mir (von den Waffen) aber zu wuchtig und zu extrem auf Action getrimmt (ok, liegt am Genre). Ich mag eigentlich nur FPS die sich actionadventureartig spielen, wie Half Life 1/2.

Von daher trifft die FPS Sicht genau in meine Kerbe. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Ausgewachsenes Cyperpunk RPG mit FP(S)-Feeling.

Ich mag die Sicht aber auch generell (TES).

>Ach ja: Und ein Jetpack bitte, damit ich nicht immer die Treppe oder einen Aufzug nehmen muss sondern direkt von A nach B kann. ;)
>
>spyro


< antworten >