Thema:
Schon ganz gut, aber nicht der totale Burner flat
Autor: Spyro2000
Datum:28.08.18 08:12
Antwort auf:Die 48 Minuten in voller Qualität von FS

Der Detailgrad ist sehr hoch, das stimmt tatsächlich. Rein grafisch haut es mich jetzt nicht gerade vom Hocker, dafür ist der Look dann doch etwas zu "flach".

Auch spielt man offenbar keinen ikonischen Charakter mehr wie Geralt sondern bastelt sich wie in den meisten westlichen RPGs einen letztlich austauschbaren 0815-Avatar zusammen.

Was mir leider ebenfalls nicht so gut gefällt, ist tatsächlich die 1st Person Ansicht, alleine schon wegen der beschränkten Übersicht. 3rd Person (mit Über-Schulter-Ansicht bei Gefechten) wäre mir deutlich lieber.

Ach ja: Und ein Jetpack bitte, damit ich nicht immer die Treppe oder einen Aufzug nehmen muss sondern direkt von A nach B kann. ;)

spyro


< antworten >