Thema:
Re:Die Action war sehr cool flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.08.18 20:29
Antwort auf:Re:Die Action war sehr cool von token

>>>Ich denk mal 2019 kann man komplett vergessen :D
>>
>>Yep, denke ich auch. Das war sehr herzeigbar, aber mit noch vielen kleinen Baustellen. Keine Ahnung wie schnell diese Assets ausgetauscht werden können, aber auch in Dingen wie Steuerung oder Kamera gab es diverse kleine Dinge, die aufgefallen sind. Nicht falsch verstehen, das sah alles megaggeil aus! Aber ich denke wir haben hier eine durchgescriptete Demo eines sehr kleinen Ausschnitts aus dem Spiel gesehen - die ist sicher rauf und runter poliert worden...
>>
>Jepp, einmal das, aber auch im Hinblick auf Größe und Dichte scheint man sich RICHTIG was vorgenommen zu haben. Dagegen wirkt RDR2 wie Kindergarten wenn die das wirklich so durchziehen wollen. Man muss auch sehen wie lange Bethesda an einem Fallout sitzt und das ist fucking leer.
>Witcher war eine deutlich einfachere Disziplin.
>Mich würde nicht mal wundern wenn man auch 2020 verpasst.
>


Release Datum? Gerne!
Ich möchte lieber warten und das Ding als frühen Next Gen Titel spielen. Das wäre so viel geiler


>>Unterm Strich aber ein feuchter Videospiele-Traum für mich! GTA meets Blade Runner - ich kann's kaum erwarten!! :)
>>
>>PS: War das jetzt ein Teil der E3- bzw. Gamescom-Demo oder was komplett Neues?
>
>Laut IGN E3-Demo.


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >