Thema:
Was haben die an Budget? flat
Autor: spinatihero
Datum:27.08.18 20:03
Antwort auf:CYBERPUNK 2077 - CD Projekt Reds neues RPG von Karotte

So wie sie das verkaufen gibt es eine große Stadt mit vielen Interaktionen, Quests, Entscheidungen etc..

Gemessen an Witcher 3, das viel mit zufallsgenerierten NPC gearbeitet hat und dessen Tag/Nachtabläufe sehr mau waren, halte ich meine Erwartungshaltung in dieser Hinsicht noch im Zaun.

Gibt es Zahlen wie groß das Team ist und über welches Budget sie verfügen? Rockstar hat bis jetzt die imposanteste Stadt gebastelt, Bethesda sind Meister darin NPC nachvollziehbare Abläufe zu verpassen und sie auf Rasse des gewählten Charakters zu agieren.

Ist das realistisch dass hier beide Komponenten in ähnlicher Qualität aufeinander treffen oder wird es eher ein modernes Deus Ex, in dem es eine Open World gibt, in der die meisten Buden, Bereiche oder Geschäfte Tabu sind und es eher kleinere Hubs gibt? So gut das von der Spielmechanik aussieht, es sieht auch verdammt teuer aus. Allein das QA dürfte die reinste Hölle werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >