Thema:
Re:Controller Revision? flat
Autor: sCAP
Datum:27.08.18 17:52
Antwort auf:Re:Controller Revision? von Lynne

>
>>
>>Was macht ihr mit euren Controllern? Mein Elite-Controller zeigt trotz täglicher Nutzung seit Release keine Ablösungserscheinungen, obwohl das Ding auch regelmäßig von schmierigen, schwitzigen Kinderhänden regelrecht missbraucht wird...
>
>Also ich habe meinen ca. ein Jahr lang benutzt und konnte diese Berichte auch nicht nachvollziehen, dann fing das Grip-Gummi auf der Seitean sich zu lösen. Nutzungszeit dürfte gute 1500 Stunden betragen haben, vermutlich eher 2000.


Die hat meiner lange nicht drauf.
Hab ihn jetzt ca. 2 Jahre und habe vielleicht 150 - 250 Spielstunden drauf.
Aktuell spiele ich aber wieder viel mit dem Elite weil Shootersteuerung und so.

Und seit Tagen finde ich täglich eine neue Ablösung und frage mich wann ich endlich mal mit meinem Sekundenkleber einmal komplett rum bin.
Hätte ich nicht ständig nachgeklebt (inzwischen geschätzte 10 mal) wäre mein Gummi sicher schon komplett abgelöst.

Kein Ahnung mit was Microsoft da geklebt hat, qualitativ hochwertig war der Klaber aber sicher nicht.
>
>Lynne


< antworten >