Thema:
Re:Frage zum XBox Game Pass... flat
Autor: musashi
Datum:27.08.18 17:30
Antwort auf:Frage zum XBox Game Pass... von Kilian

>Die 35$ für All Access mit der One X finde ich grundsätzlich schon interessant, aber eigentlich nur, wenn ich dann auch eine richtig große Auswahl an Spielen zur Verfügung hätte. Wenn ich mir aber zu den 420$ Abokosten pro Jahr dann doch einige Titel (RDR2!?) dazukaufen muss, ist es IMO kein sehr attraktives Angebot mehr und höchstens für Hardcore-Gamer interessant.

Du musst dir überhaupt nichts dazu kaufen. Es sei denn halt, du möchtest einen Titel spielen, der nicht in der Auswahl drin ist. Hach, das wird schon noch lustig in ~10 Jahren, wenn nur noch derartige Abodienste gibt und die Hersteller bestimmen, welche Spiele gespielt werden können und welche nicht.

Jedenfalls ist meiner Meinung nach das Gegenteil der Fall, als du es beschreibst: das Angebot ist für Casual-Spieler, die einfach eine große Bibliothek wollen und denen es egal ist, ob sie den aktuellsten Titel spielen. Der Hardcore-Gamer soll es als Ergänzung nutzen, neben Xbox Live selbstverständlich.


< antworten >