Thema:
Frage zum XBox Game Pass... flat
Autor: Kilian
Datum:27.08.18 16:51
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

Eine simple Frage zum XBox Game Pass: Warum stehen dort nicht noch viel mehr Titel zur Verfügung?

Die 35$ für All Access mit der One X finde ich grundsätzlich schon interessant, aber eigentlich nur, wenn ich dann auch eine richtig große Auswahl an Spielen zur Verfügung hätte. Wenn ich mir aber zu den 420$ Abokosten pro Jahr dann doch einige Titel (RDR2!?) dazukaufen muss, ist es IMO kein sehr attraktives Angebot mehr und höchstens für Hardcore-Gamer interessant.

Und da andere Firmen wie EA mit eigenen Abomodellen an den Markt gehen (allerdings eher als Bezahlte-Demo-Version-Modell), werden 3rd-Party-AAA-Titel wie FIFA 19, Battlefield V etc. wohl nie für Game Pass infrage kommen (zumindest in den ersten Monaten nach Release).

PS: Ja, ich weiß, dass All Access (noch) nicht bei uns verfügbar ist, aber ich gehe davon aus, dass das ein Bezahlmodell ist, das MS grundsätzlich schon für jeden Markt anbieten will...


< antworten >