Thema:
Re:Neue Erweiterung fürs VR Modul flat
Autor: ChRoM
Datum:27.08.18 15:08
Antwort auf:Neue Erweiterung fürs VR Modul von magus

>[https://9gag.com/gag/aDxKxnK]
>
>Sowas will ich gerne zu Hause haben!


OMG, das wäre tatsächlich ein Traum. Ich würde im Spiel dann allerdings keine Loopings machen wollen...

Btw, ich hatte einmal das Vergnügen, einen echten Lufthansa-Simulator auszuprobieren. Alleine wie das Flugzeug über zur Startbahn rollt und man dabei jede Unebenheit der Piste zu spüren glaubt. Und wie es einen beim Gasgeben in den Sitz drückt, als würde das Ding wirklich beschleunigen - unpackbar realistisch.

Seit damals weiß ich übrigens, dass ich einen A320 manuell landen kann. - Sofern die Kiste richtig konfiguriert und schon im Endanflug schon passend ausgerichtet ist zumindest.


< antworten >