Thema:
Re:Battle for Azeroth HEUTE flat
Autor: suicuique
Datum:27.08.18 14:40
Antwort auf:Re:Battle for Azeroth HEUTE von Klees

>Raidberichte werde ich mir mangels Interesse diesmal sparen.
>Kurz meinen Senf wollte ich doch dazugeben weils mir grade echt wieder viel Spaß macht. Knapp 100h runtergerissen in 2 Wochen.


Ich bin auch wieder dabei, nachdem ich fast 3 Jahre lang pausiert habe.
Macht mir bisher auch viel Spass und man bereitet sich schon mal langsam auf die ersten Raids vor. Von dem her hättest du zumindest einen Leser mehr für deine Raidberichte ^^

Weiss nicht wie es zeitlich ausschauen wird bei mir, aber der Vorsatz wieder dran zu bleiben ist zumindest gefasst.
Auch wieder 5 Tage "played" auf Maxlevel. Soviel hatte ich in WoD (das ich abgrundtief hasse und an dessen Ende ich ausgestiegen bin) vielleicht nach einem Monat geschafft :P

gruß


< antworten >