Thema:
Re:Battle for Azeroth HEUTE flat
Autor: Klees
Datum:27.08.18 13:40
Antwort auf:Battle for Azeroth HEUTE von shertok

Mir gefällts bisher sehr gut. Ich war wenig gehypt weil mich dieses Allianz vs Horde Thema so überhaupt nicht interessiert. Aber bisher muss man auch relativ wenig Zeit in diesen AvH Minigames verbringen.

Die Dungeons sind cool gemacht, Mythic0 ist sehr gut schaffbar wenn man Leute dabei hat die auch mal was kicken oder stunnen. Die Zonen sind abwechslungsreich und detailliert gestaltet. Zudem gibts natürlich wieder zig Popculture Anspielungen und Eastereggs wie man das so kennt (pay to win Buff in MOTHERLODE ^^)

Viele alte Mechaniken wurden wie gewohnt weitergeführt (Der Tisch für die Missionen, World Quests...) Das Heart of Azeroth ersetzt die Artefaktwaffen sehr gut und die Mechanik ist in einem Amulett viel besser aufgehoben als im Waffenslot. So gibt es trotzdem noch Waffen zu finden über das ganze Addon. War doch längerfristig etwas komisch wenn es einfach keine Waffen gibt... bei der Halskette "schmerzt" das weit weniger...

Statt Sets gibt es jetzt Azerite Gear... dadurch bleibt man flexibler und ist nicht auf die Boni angewiesen womit man sich teilweise Slots ewig blockiert hat. Außerdem wird so der Fokus noch mehr auf Mythic+ gelegt, was imo auch die Idee dahinter ist.

Der Warmode ist auch eine gute Idee, so gibt es keine PVP/PVE Server mehr, sondern es ist einfach gemixed und keine Entscheidung fürs Leben.

Es fühlt sich also trotz alter Vertrautheit wieder angenehm frisch an und es gibt wieder einiges zu tun bis man alles 20x gesehen hat und ich wohl wieder ein paar Monate pausieren werde.

Raidberichte werde ich mir mangels Interesse diesmal sparen. Kurz meinen Senf wollte ich doch dazugeben weils mir grade echt wieder viel Spaß macht. Knapp 100h runtergerissen in 2 Wochen.

LG Klees


< antworten >