Thema:
Re:Pikmin 3 flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.08.18 13:21
Antwort auf:Re:Pikmin 3 von Schlomo

>>Anderes Thema: Wann gab es eigentlich das letzte Mal eine KOMPLETT neue CI? Also neues Spielprinzip, was ausprobiert, etc.? Da sind die Pikmin doch gefühlt das letzte neue Genre, oder? Wobei: Das großartige Last Guardian fällt mir da noch (bedingt) ein. Sonst basieren alle heutigen Games (negativ: kopieren) doch auf bestehenden Spielideen oder sind halt Teil 2 bis drölfzehn.
>>
>>Hey, das wär doch mal eine tolle neue Threadidee!
>
>Ich weiß zwar nicht, was eine CI ist, aber Indie-Games spielst du wohl nicht?
>

Corporte Identity. Was ich aber meinte war: IP (intellectual property).

>Affordable Space Adventures, Superhot, Snake Pass, Yoku's Island Express fallen mir spontan von dem Zeug ein, das ich in letzter Zeit gespielt habe, von diversen VR-Spielen ganz zu schweigen. Und wenn Last Guardian schon als innovativ durchgeht, hätte ich noch mindestens dreimal so viel.
<
Doch Indie-Spielchen zocke ich gelegentlich (aber nicht besagte). Gemeint sind aber AAA-Videospiele, die mehr als fünf Leute kennen :*


< antworten >