Thema:
Re:Pikmin 3 flat
Autor: Schlomo
Datum:27.08.18 13:04
Antwort auf:Pikmin 3 von Sunspecter

>Anderes Thema: Wann gab es eigentlich das letzte Mal eine KOMPLETT neue CI? Also neues Spielprinzip, was ausprobiert, etc.? Da sind die Pikmin doch gefühlt das letzte neue Genre, oder? Wobei: Das großartige Last Guardian fällt mir da noch (bedingt) ein. Sonst basieren alle heutigen Games (negativ: kopieren) doch auf bestehenden Spielideen oder sind halt Teil 2 bis drölfzehn.
>
>Hey, das wär doch mal eine tolle neue Threadidee!


Ich weiß zwar nicht, was eine CI ist, aber Indie-Games spielst du wohl nicht?

Affordable Space Adventures, Superhot, Snake Pass, Yoku's Island Express fallen mir spontan von dem Zeug ein, das ich in letzter Zeit gespielt habe, von diversen VR-Spielen ganz zu schweigen. Und wenn Last Guardian schon als innovativ durchgeht, hätte ich noch mindestens dreimal so viel.


< antworten >