Thema:
Re:Das Shenmue I Gameplay ist schon ziemlich grob, was?^^ flat
Autor: Sockenpapst
Datum:27.08.18 12:55
Antwort auf:Re:Das Shenmue I Gameplay ist schon ziemlich grob, was?^^ von Texlamoktl

>>
>>Ich habe das Spiel SEHR ausgiebig gespielt damals. Sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Der Kampf gegen Zodd war ein Event.
>
>Absolut, an den Fight erinnere ich mich heute noch gerne. Habe Berserk seitdem aber nie wieder angerührt und bewahre mir meine rosa(blut)rot gefärbte Erinnerung.


Eben. Zumal das Cutscene/Gameplay-Verhältnis selbst für heutige Verhältnisse grenzwertig ist, das eigentliche Spiel dagegen unglaublich kurz, und die Dialoge heutzutage sicherlich, äh, "interessant" zu hören sind.

Lustig fand ich zudem, wie kontrovers das Spiel damals von der Presse aufgenommen wurde, ich glaube, die Maniac(?)-Wertung (ein Kurztest und vernichtendes Urteil), war die letzte, die mich jemals ernsthaft interessiert und aufgeregt hat.


< antworten >